Grüntee und seine Wunder Wirkung

Grüntee ist eines der besten Mittel zur Erhaltung der Gesundheit und wirkt gegen über 60 Krankheiten. Z.B. bei Chronischen Krankheiten, Übersäuerung-Gicht, Arthrose, Arthritis, Pilzinfektionen, Blasenentzündung und bei einer Erkältungsgrippe. Noch dazu hilft es zur Vorbeugung bei verschiedenen Krebsarten, Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass drei Tassen die Gesundheit verbessern können. Grüntee wirkt entgiftend, senkt den Cholesterinspiegel und verbessert die Fettverbrennung.

Ein interessanter Aspekt für die Sportler unter uns: richtig angewandt kann Grüntee die Ausdauerleistung verbessern.

Aber wenn ich mal ehrlich bin trink ich fast nie Grüntee, da er mir nicht so schmeckt. Was ich ab jetzt ändern werde und statt Kaffee, eine Tasse Grüntee trinke



0 Ansichten

©2019 by pilatesmitmarjatta.com.