©2019 by pilatesmitmarjatta.com.

IMG_9062 _5.jpg

ÜBER MICH

Hallo Ihr Lieben,

meine Name ist Marjatta Schramm. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz. 2014 bin ich für meine Ausbildung nach München gezogen. 

Neben der Schauspielausbildung wollte ich mein Körper trainieren und bin so auf  Pilates gestossen. Pilates hat mich von Anfang an begeistert. Schnell habe ich Fortschritte gemacht und bemerkt wie sich mein Körper positiv verändert. So entschied ich mich an der Pilates Akademie die Trainer Ausbildung zu machen. Die Lizenz erwarb ich zu Beginn des Jahres 2016. Seit diesem Zeitpunkt leite ich mit grosser Freude und Begeisterung Kurse. Auch im Schauspiel lief es gut für mich. Im Sommer 2018 konnte ich die Münchner Filmakademie mit Diplom abschliessen. Gleich darauf erhielt ich eine Rolle in einer ZDF Produktion. Dieses Jahr habe ich eine Anstellung am Residenz - Theater München. Trotz alledem ist mir das Pilates sehr wichtig. So gebe ich weiterhin Pilates-Stunden. In Pilates and Motion und im Studio BAF in Basel. 

Ich bin gespannt was noch so kommt.

Liebe Grüsse 

Marjatta Schramm